Dienstag, Februar 07, 2006

 

Gesehen und für gut befunden

Gestern auf DVD gesehen: Dédales von Rene Manzor, der mit 3615 code Père Noël 1990 einen sehr coolen Film abgeliefert hatte, der mich damals sehr begeistert hat - obwohl ich es mit dem französischen Film ansonsten ja nicht so habe.


Am Wochenende habe ich mir ansonsten noch Goldene Zeiten angesehen. Ein Film von Peter Thorwarth kann ja eigentlich nicht schlecht sein - auch, wenn dieser Film etwas an Helmut Dietl erinnert, was aber auch an der etwas zu langen Laufzeit liegen kann. Aber kann eine epische Geschichte von den Machenschaften hinter den Kulissen eines Golfclubs in Unna (inkl. Amoklauf des Clubpräsidenten) wirklich schlecht sein? Nein, nein, nein. Bitte mehr davon! - Erstaunlich ist übrigens auch, dass Thorwarth dieses Mal vor Kunstblut nicht zurückschreckt, während es bei Bang Boom Bang noch klinisch sauber zuging.


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]