Sonntag, März 05, 2006

 

Schneechaos

Gestern Nacht bin ich wieder nach Karlsruhe zurück gekehrt - also ca. 24 Stunden später als geplant. Dem Schneechaos sei dank!

Das Treffen in Genua war anstrengend, aber auch sehr, sehr spannend. Mein Material zu den Präsentationen werde ich in den nächsten Tagen auf meiner offiziellen Homepage (www.michaelnagenborg.de) bereitstellen.

Morgen gehe ich noch schnell in Das Tal der Wölfe, bevor der Film evtl. doch noch aus den deutschen Kinos verschwindet. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die FSK dem Antrag auf Neubewertung nicht nach gibt, um ihre Unabhängigkeit von der Politik bzw. der Meinungsmache zu bewahren.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]