Sonntag, Juni 04, 2006

 

Ghetto Gangz

Sehr geehrter Herr Luc Besson,

da mir ihre Email-Adresse leider nicht bekannt ist, wende ich mich nach dem Genuss von "Ghetto Gangz" (von ihnen unter den Titel "Banlieue 13" im Jahre 2004 produziert) auf diesem Weg an Sie. Für die brillante Idee vor den Riots des Jahres 2005 das Leben in den Pariser Vorstädten als Hintergrund für einen Action-Reißer zu verwenden, möchte ich Ihnen in Namen aller Exploitation-Fans gratulieren. Wenn es möglich wäre, einen ähnlichen Film über die Situation in Deutschland zu verwirklichen, so würde ich gerne am Drehbuch mitarbeiten. Als Titel schlage ich vor: "Rütli Gangz - Die Klasse von 2006".

Mit freundlichem Gruß
Michael Nagenborg

P.S.
Sollten Sie Bedenken wg. meiner Tätigkeit im Bereich der Medienethik haben, so werfen Sie bitte einen Blick auf unsere skrupellose WM-Kampagne in Sachen Ärgermacher.

Kommentare:
Servus Nagi,

was zum "Ärgermacher". Denn es kommt schon der nächste Jürgens-Streich. Diesmal aber nicht als Jochen A., sondern als Pamplowsky und in Ostfriesland. Könnte die Ärgermacher-Fans und Freunde vielleicht auch interessen. Hier die 2 Teaser zu der geplanten Dokumödie:

Lampe & Pampe - Teaser 1:

http://de.youtube.com/watch?v=oikghK5UfvQ

&

Lampe & Pampe - Teaser 2:

http://de.youtube.com/watch?v=FWFiQY-ZQko

Viel Spass beim Anschauen,

Lampe
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]