Montag, Juni 05, 2006

 

Koffer packen

Am Mittwoch geht's nach Texas zum Ethical Surveillance Workshop 2006. Momentan arbeite ich mich deswegen durch das Material der weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer, das man auf der Webseite einsehen kann. Klingt alles sehr, sehr spannend. Aber auch Austin klingt interessant. Ich hoffe meinen Quellen sind vertrauenswürdig (www.austinpunkrock.org, The Austin Film Resource usw.). Aber eigentlich kann es in der Heimat der Butthole Surfers nicht schrecklich sein. Und es hat da auch schon richtig Sommer, so mit 30 Grad im Schatten und kein Regen. Kann man sich in Karlsruhe ja gar nicht so richtig vorstellen.

Und, wenn wir gerade bei Musik sind: PeterLicht hat es mit "Lied vom Ende des Kapitalismus" mal wieder in meine persönliche Rotation geschafft. Gibt es auch als Download unter: myspace.com/peterlichtmusic.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]