Donnerstag, Juni 15, 2006

 

Wie ich Powerpoint-Karaoke nach Amerika brachte

Es waren schöne und interessante Tage, die ich in Austin auf einem Workshop verbringen durfte. Das wichtigste Nebenprodukt dieser Reise dürfte gewesen sein, dass ich die amerikanische Gesellschaft mit dem Konzept des "Powerpoint Karaoke" beglücken durfte. Zumindest sucht nun eine Teilnehmerin schon fleissig nach Mitstreitern in NY. (Bin eigentlich nur auf das Thema gekommen, weil ich nicht an einem entsprechenden Wettbewerb in Karlsruhe teilnehmen konnte, weil ich ja gerade in den USAs war.)

Nicht weniger wichtig: Heute abend gibt es wieder einen Bad Taste-Schlonz und morgen nehmen wir einen neuen Anlauf zu einer ID-Preview im Alten Stadion.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]