Dienstag, Juni 27, 2006

 

Wien, ich komme

Anläßlich einer wissenschaftlichen Tagung geht es nächste Woche nach Wien, wo ich sich allerdings auch ein kleines No Budget-Spitzentreffen ankündigt.
Ansonsten ist die Zeit vor Wien mit ziemlich vielen Aufgaben und Deadlines vollgepackt, so dass ich gar nicht dazu komme, meinen Blog zu füttern. Merke: Wenn es spannend ist, passiert hier nix ;)
Noch schnell ein paar Worte zu Filmen, die ich gesehen habe: Freeze Frame war das optimale Thriller-Futter nach dem Workshop zum Thema "Ethische Überwachung". Nett, was in Irland so entsteht. Dear Wendy kommt teilweise etwas arg künstlerisch daher, ist aber seltsam genug, um Spass zu machen. Aber längst nicht so eindrücklich wie Kunoichi - Lady Ninja... mein Gott, dass so wundervoller Asientrash noch gedreht wird... freue mich schon auf die Fortsetzung. Wobei es übrigens von dem Videolabel nett gewesen wäre, auf dem Cover darauf hinzuweisen, dass der Film ziemlich plötzlich endet. Na ja, irgendwie war ich ja auch froh, dass es so schnell zu Ende ging. Und apropros "Ende": Momentan in der privaten Dauerroutation "Das Lied vom Ende des Kapitalismus" von PeterLicht.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]