Dienstag, Juli 18, 2006

 

Die marschieren schon wieder - oder immer noch?

Ich also gestern aus der Uni raus und nix wie ab zur Straßenbahnhaltestelle. Leider musste ich warten. 6 Minuten lang. Es wurden lange 6 Minuten, denn hinter mir fand die Abschlussveranstaltung der Karlsruher Montagsdemo statt. Mitten auf dem Marktplatz und mittels Mikrophon machte das "Volk" (oder zumindest 10-20 seiner Repräsentanten) denen da oben klar zu machen, dass man nicht mehr mitspielen werde. Am Ende sollte es Musik vom CD-Spieler geben. Gab es aber nicht, weil keine Batterien da waren. Also wurde ein Gedicht vorgetragen, das anscheinend seit seiner Entstehung in der DM-Zeit nichts an Aktualität verloren hatte (nach Ansicht der Vortragenden). Dann kam endlich die Bahn.

Besten Dank an die APPD-Anhänger, die mit launigen Kommentaren und Hände-über-dem-Kopf-Zusammenschlagen meine Wartezeit versüßt haben.


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]