Samstag, Juli 01, 2006

 

Una de Zombies

Dank dem ohnehin sehr lesenswerten Manifest bin ich so eben darauf aufmerksam geworden, dass Una de Zombies inzwischen auf DVD in Deutschland zu haben ist. Ich mag ja eigentlich keine Filme über das Filmemachen, die dann auch noch als "Film-im-Film" funktionieren sollen, aber wenn es um Low Budget-Zombiefilme geht, mache ich gerne mal eine Ausnahme... Der Titel kommt daher, dass einer der beiden spanischen Filmemacher auf die Frage, was er denn drehen möchte , antwortet "una de zombies", einen Zombiefilm halt. Erinnert aufgrund seiner Erzählweise entfernt an den großartigen The Wizard of Speed and Time.

Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]