Samstag, August 05, 2006

 

Weiterstadt

Nachdem die "Meile des Ehrenamtes" überstanden ist (war auch gar nicht so schlimm), die letzten Prüfungen in der Uni auch vorbei sind (waren auch gar nicht so schlimm - zumindest nicht für mich als Prüfer) kann ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen: Richtig, der Buchführung der BohemiaFilmkunst.

Allerdings werde ich am kommenden Wochenende mir dann doch einen Besuch des Open Air Film-Festivals Weiterstadt gönnen, das in diesem Jahr seinen 30 Geburtstag feiert. Bin mal gespannt, ob die Independent Days auch mal so alt werden.

Apropros "Film": Eine nette Entdeckung durfte ich mit Die Regeln des Spiels von Roger Avary machen. Nicht wirklich überraschend angesichts der Tatsache, dass Killig Zoe nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme ist. Ich frage mich nur, wer dieses Poster verbrochen hat. Klar, da steht "American Psycho" und "Pulp Fiction" drauf, aber dafür muss man erst einmal seinen Augen von den Stoffhasen lösen können, die meine Gedanken unweigerlich in Richtung deutsche Beziehungskomödie lenken. - Na ja, andererseits: wäre der Film mir nicht entgangen, hätte ich ihn jetzt nicht neu entdecken können. Und so hat alles sein Gutes.


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]