Montag, Oktober 23, 2006

 

Hysterie

Nachdem ich in der letzten Woche an dem ausgesprochen angenehmen Workshop Konstruktion von Politik und Gesellschaft in Computerspielen? teilnehmen durfte, steht diese Woche nun nicht nur im Zeichen des Vorlesungsbetriebs, sondern wird am Samstag auch durch das Symposium der Aspekte der Medizin-Philosophie gekrönt. Neuerdings gehöre ich ja auch zu den Herausgebern und darf auch einen Beitrag zum Symposium liefern. In diesem wird es um eine Einordnung des Romans "Gegen den Strich" in das Feld des "Okatismus" gehen. Bin mal gespannt, wie diese Überlegungen zur Medienphilosophie/-anthropologie ankommen.

Labels: , , ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]