Sonntag, Januar 21, 2007

 

Bad Taste-Schlonz - HEUTE

Wow... sollte ich wirklich seit Weihnachten nix mehr auf meinem Blog gepostet haben? Nun, hier ein kleines Update:

Heute abend gibt es überraschender Weise einen BAD TASTE-Schlonz im Alten Stadion der Uni Karlsruhe, bei dem man mich hinter der Theke und am Videobeamer finden wird.

Ansonsten ist natürlich viel passiert: Es gab einen herrlichen Neujahrsempfang der BohemiaFilmkunst, bei dem wir unser neues Kurzfilm-Programm Länge ist nicht alles vorgestellt haben. Ansonsten habe ich noch in Berlin beim L4 Institut einen Vortrag gehalten. Und natürlich laufen sowohl die Vorbereitungen für die afrikanische Infoethik-Konferenz als auch für die Independent Days auf Hochtouren. Kein Wunder also, dass ich so lange hier nix mehr geschrieben habe...

Labels: , , , , ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]