Sonntag, März 04, 2007

 

Unkraut vergeht leider doch

Am 10.3.2007 präsentieren die Vakanten Genies zum allerletzten Mal ihren Quatsch im März, in Karlsruhe, im Kap und überhaupt. Das hoppelige Quintett aus Aachen, das in seiner Karriere weder begehrte Kleinkunstpreise abstaubte noch zusammen mit allerhand Showgrößen wie beispielsweise Manfred Mann, Hanns Dieter Hüsch oder sogar dem Sohn von Ringo Starr auf der Bühne stand, präsentiert am letzten Abend seines Daseins den üblichen Sud aus trockenem Liedgut,unfreiwillig ernsten Texten und abgelaufenen Filmen. Der Eintritt ist frei.

P.S.
Ok - ich bin eine faule Sau und habe nur den abgewandelten Pressetext hier veröffentlicht ;)

Labels: , , , ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]