Samstag, Juli 07, 2007

 

San Diego, ich komme!

Am kommenden Dienstag geht es wieder in die USA. Ich hoffe mal, dass der Bahnstreik die Reise nicht spannender macht, als sie ohnehin schon ist. Dieses Mal besuche ich die CEPE 2007 in San Diego. Die Vorbereitungen zu der Reise haben mich so in Beschlag genommen, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, mich darüber schlau zu machen, was man in San Diego so alles anstellen kann. Mal sehen...

In Sachen "Wissenschaft" ist ansonsten noch das Erscheinen einer Rezension zu vermelden, außerdem wird in den nächsten Tagen der Band zur Tagung "Computerspiele und Politik" erscheinen. Alle Infos dazu: wie gehabt unter www.michaelnagenborg.de.

Schließlich sei noch einmal auf das Filmboard Karlsruhe hingewiesen: Das Film- und Medienhaus nimmt langsam konkrete Züge an und der Trägerverein befindet sich in Gründung. Wer mehr erfahren möchte, kann sich bei der Mailingliste filmboardka@medienlisten.de anmelden.

Labels: , , , , , ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]