Montag, August 20, 2007

 

Medizin-Philosophie Bd. 5 - Dekandenzen

Am Wochenende habe ich meine Belegexemplare des fünften Bandes der Reihe "Aspekte der Medizin-Philosophie" erhalten, den ich als Mit-Herausgeber mit zu verantworten habe - und zu dem ich auch einen Aufsatz über Joris K. Huysmans beigesteuert habe. Etwas wagemutig habe ich seinen Roman Gegen den Strich dabei mit dem japanischen Otakismus und ein wenig Medienphilosophie-Kritik verbunden. Mal sehen, wie das ankommt... Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Symposium in Sachen "Medizin-Philosophie", das am 27. und 28.10.2006 in Karlsruhe statt finden wird.

Es gibt übrigens jetzt auch eine Mailingliste der Redaktion "Aspekte der Medizinphilosophie", auf die man sich gerne eintrage darf.

Labels: , ,






<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]