Mittwoch, August 08, 2007

 

Wittgenstein-Symposium Kirchberg

Und weiter geht der Konferenz-Marathon: Nun befinde ich mich in Kirchberg in Österreich, wo gerade das 30. Wittgenstein-Symposium zum Thema "Philosophie der Informationsgesellschaft" statt findet. Allein die Tatsache, dass das 30-jährige Bestehen der Reihe mit Blasmusik und Freibier auf dem Dorfplatz gefeiert wurde, spricht sehr für die originelle Veranstaltung, welche interessante Beiträge und Volksnähe bietet. Es ist auch sehr entspannend, zur Abwechselung mal keinen eigenen Beitrag liefern zu müssen.

Ansonsten landen nun die ersten Einreichungen für das ICIE-Symposium in Karlsruhe (2008) in meinen elektronischen Briefkasten, das sicherlich auch ein nettes Programm bieten wird.

Labels: , , ,


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]