Montag, Oktober 08, 2007

 

Itty Bitty Titty Commitee

Gestern konnte ich im Rahmen der lesbisch-schwulen Filmtage den neuen Film von Jamie Babitt sehen, deren "But I am a cheerleader" zu einem meiner Favoriten gehört. Itty Bitty Titty Commitee ist leider nicht ganz so gelungen, aber dennoch großartig genug, um ihn nicht zu verpassen: Sehr cooler Soundtrack (Bikini Kill, Peaches, Le Tigre usw.), nettes Punk-Setting, schrille Charaktere (wie eine lesbische US-Soldatin, die unehrenhaft aus der Armee entlassen wurde) etc. pp. - Einige Männer können mit dem Film nix anfangen, weil das ganze zu "lesbisch" ist. Aber man kann ihn auch als reflektierten und dennoch unterhaltsamen Film über Subkultur und Underground-Attitüde sehen. Habe ich zumindest gemacht - und habe Spaß gehabt.

Labels:






<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]