Freitag, November 07, 2008

 

Zwischenbericht

Zur Zeit bin ich in Hamburg auf dem Internationalen Symposium Virtualität und Kontrolle, eine insgesamt sehr theorielastige Veranstaltung, zu der ich zusammen mit Christian Hoffstadt einen eher bodenständigen Beitrag über Überwachung in World of Warcraft beigesteuert habe. Gestern Abend gab es aber auch ein nettes Konzert von Gustav.

Das freundliche Rage Against the Machine-Cover erinnerte mich daran, dass ich am Vortrag noch auf der ersten, internationalen Heavy Metal-Konferenz war. Eine sehr spannende Angelegenheit, bei meinem allgemeinen Interesse an Subkulturen. Dazu ist ein guter Bericht bei br-online erschinen.

Da ich parallel noch ein-zwei Texte und ein-zwei Veranstaltung organisiere, läßt meine Tätigkeit als Wissenschaftler zur Zeit mal wieder keine Langeweile aufkommen. Deswegen bin ich u.a. noch gar nicht dazu gekommen, hier noch einmal meine Freunde über die sehr schöne letzte Veranstaltung in der Reihe Medizin-Philosophie auszudrücken - und, ja, ich werde dann die AdMP-Homepage demnächst auch wieder auf den neusten Stand bringen, nachdem ich meine Erkältung wieder halbwegs los bin.

Labels: , , , , , , ,






<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]