Montag, Oktober 12, 2009

 

Symposium Medizin-Philosophie 2009

Am kommenden Wochenende findet das diesjährige Medizinphilosophie-Symposium statt, in dem wir uns in diesem Jahr mit dem Thema "Bewegung" auseinander setzen werden. Das Programm findet man hier. Wahrscheinlich wird es noch eine leichte Änderung geben - also: besser vorher noch mal auf unsere Webseite gucken.

Die Medizinphilosophie-Symposia sind übrigens in der Regel allgemein verständlich, teilweise sogar recht unterhaltsam und werden auch nur von den nettesten Kolleginnen und Kollegen besucht. Kurzum: Eigentlich sind sie bestens für alle Menschen geeignet, die sich ein bisschen auf philosophisch/kulturwissenschaftliche Diskussionen einlassen können und an medizinischen Themen interessierte sind. Ende des Werbeblocks.

Labels: , ,






<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]